zurück Fahrzeug parken

Fiat Panda
4X4


Baujahr:
Farbe: Meerblau metallic/Stoff grau
Hubraum: 1000ccm
Leistung: 37 kW / 50 PS
Preis: verkauft
Standort: Braunschweig |
info@oldtimer-botschaft.de

Wir freuen uns hier einen schön erhaltenen Panda 4X4 anbieten zu können. Es handelt sich um das Sondermodell Sisley, seinerzeit die Luxus Variante des Panda 4X4. 
Der Panda kam vor 2 Jahren aus dem sonnigen Spanien nach Deutschland und ist durch das trockene Klima vom Rostbefall verschont geblieben. Er hat aktuell knapp 104.000 sonnige km auf dem Tacho. 
Der Panda fährt einwandfrei und ist mit seinen 50 PS bei seinem geringen Gewicht überraschend spritzig zu fahren. Ideal in der Stadt und drumherum. 
Der Panda hat einen frischen Service bekommen. Eine H- Abnahme für das Oldtimerkenzeichen ist ebenfalls erfolgt. Der 4X4 kommt mit frischem TÜV und ist zulassungsbereit für Deutschland.
Eine wunderbare Zeitkaspel, mann wundert sich, wie gut so ein kleiner Wagen doch fahren kann...Der Panda 4X4 hat sich inzwischen zum absoluten Kultfahrzeug entwickelt....
Und das Meerblau Metallic....einfach umwerfend.....
...der Schlitten gehört nicht zum Angebot, die Skier können gerne mit erworben werden.